Hilfe & Kontakt
+49 40 8817 9815 Tel. Support
|
WhatsApp
|
+49 162 4187255 Whatsapp Support
|
Hilfe bei Fragen oder Problemen
Corona 3-G Hinweis:
Bitte beachte, dass nun die beschlossene 3-G Regel gilt.
Somit müssen alle Speed Dating Teilnehmer EINEN der folgenden Nachweise haben:
- Geimpft
- Getestet
- Genesen
Bitte informiere dich ggf. zusätzlich und beachte weitere Auflagen oder Hinweise diesbezüglich die für deine Region relevant sind.
Wir bedanken uns für deine Unterstützung.
- Ich möchte mich zu einem Speed Dating anmelden und habe eine Frage
- Ich möchte eine andere Person zum Speed Dating anmelden bzw. einen Gutschein bestellen
- Ich bin bereits zu einem Speed Dating an einem zukünftigen Termin angemeldet
- Ich habe bisher keine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten
- Ich habe mich mit einem Gutschein angemeldet, aber bekomme trotzdem Zahlungsaufforderungen
- Ich habe meine Anmeldebestätigung per E-Mail versehentlich gelöscht
- Ich habe meine Teilnahmenummer zur Hand
- Ich weiß meine Teilnahmenummer nicht
- Ich möchte bezahlen, aber weiß nicht wo bzw. wie
- Ich möchte meine Kontaktdaten ändern, mit denen ich mich angemeldet habe
- Ich habe bereits bezahlt, aber bekomme trotzdem Zahlungsaufforderungen
- Ich kann an meinem gebuchten Termin nicht teilnehmen und möchte ihn verschieben
- Wieso wird mein Termin verschoben?
- Ich möchte meinen Termin auf unbestimmte Zeit absagen
- Ich habe Probleme beim Login in meinen persönlichen Bereich
- Die Location auf der Website hat sich geändert und ich möchte wissen wieso
- Ich habe einen Gutschein für ein Speed Dating bestellt
- Ich war bereits beim Speed Dating und habe eine nachträgliche Frage
- Ich habe eine Frage unabhängig von der Teilnahme am Speed Dating
- Ich habe eine sonstige Frage, Anmerkung oder Problem
Sobald du auf "Bestätigungsmail zusenden" geklickt hast, wird die Bestätigungsmail erneut an die E-Mail-Adresse zugestellt, mit der du dich angemeldet hast. Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach und sieh auch im SPAM-Ordner nach. Eventuell ist auch der Speicherplatz für deinen Posteingang überschritten. Solltest du keine neue Bestätigungsmail erhalten, hast du vermutlich deine E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Sollte dies der Fall sein, kannst du dich einfach erneut anmelden